Montag, 14. Juni 2010

I ♥ Burberry Prorsum

Modells; Anabela Belikova und Charlie France
Bild; http://www.style.com/fashionshows/complete/2010RST-BURBERRY

Ja, es ist wahr, seit ich die Burberry Prorsum Kollektion für das Jahr 2011 gesehen habe, bin ich ein wahrer Fan dieser Marke geworden. Man könnte es beinahe eine Besessenheit nennen, wobei das jedoch wohl ein klein wenig übertrieben wäre, aber das spielt momentan nicht zur Sache.
Auf jeden Fall habe ich mich - auf Grund dieser neuen Vorliebe - mal etwas auf verschiedenen Seiten (unter Anderem www.style.com) umgesehen, um meine Meinung gegenüber Burberry zu festigen (immerhin nützt eine schöne Kollektion allein nicht sonderlich viel) und ich muss  sagen:
Ich bin absolut und ganz und gar überwältigt!
Da ich nun mal auch etwas für dieses Jahr vorstellen wollte, habe ich mir dabei einmal erlaubt vor allem die Pre-Fall Kollektion 2010 genauer unter die Lupe zu nehmen. Und siehe da; es hat sich gelohnt!
Wem mein letzter Blogartikel über die Kollektion für 2011 gefallen hat, der wird sich sicherlich auch dieses Mal in die vorgestellten Kleidungsstücke verlieben - die ganze Kollektion findet ihr übrigens hier.
Auffällig ist, dass so ziemlich alle Outfits in kühlen, klaren Farben gehalten wurden und dabei ihren ganz eigenen, faszinierenden Charme haben. Mir persönlich gefallen dabei ganz besonders die etwas helleren Sachen, wobei die dunkleren auch nicht ganz außen vor gelassen werden sollten.
Im Gesamten ist zu sagen, dass die Kollektion einfach nur wunderbar anzusehen und ein wahres Schmuckstück dieses Jahres ist.
 Für weitere Informationen, empfehle ich diesen Review von Sarah Mower.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen