Mittwoch, 23. Juni 2010

Modebloggen 2010 – Jahresversammlung



"Newcomer und Oldtimer, große Haie und kleine Fische, kritische Schreiber und bildverliebte Romantiker – die Modebloggerszene ist so vielfältig wie einzigartig. Zu dieser Fashion Week lädt die PREMIUM, als Host der Blogger, alle Modeblogger und solche, die es werden wollen, zu einem Get-together ein. Denn so schön Online-Bekanntschaften auch sind, viel schöner ist es, sich kennenzulernen, Hände zu schütteln, sich auszutauschen, Tipps zu geben und zu bekommen und den eigenen Horizont zu erweitern."

Hört sich interessant an, was?
Ich persönlich würde ja auch nur zu gerne hingehen nur leider ist es mir auf Grund des Ortes und des Datums nicht möglich, wie bei so vielen anderen modischen Events (leider) auch. Allerdings empfehle ich trotzdem jedem der die Zeit dazu finden sich mal dort umzusehen, da ich mir selbst sagen lassen habe, dass es jedes Mal was ganz Besonderes ist ;D
Informationen zum genauen Ort und dem Datum, gibt es hier.

1 Kommentar: