Montag, 21. Juni 2010

Mercedes-Benz Fashionweek 2011

 
Neben der Fashion's Night, welche ich im letzten Artikel vorgestellt habe, gibt es noch ein weiteres modisches Event welchem man ebenfalls einen Besuch abstatten sollte - vorausgesetzt man hat Zutritt. Damit meine ich selbstverständlich die Mercedes-Benz Fashionweek (Spring/Summer) 2011, welche am 7.7.10 beginnt am 10.7.10 endet und ebenfalls in unserer Hauptstadt Berlin stattfindet. Im Vordergrund stehen dabei vor allem die Highlights der Show, wie zum Beispiel Boris Entrups (Maybelline Jade Artist) neue Sommerlooks und die neuen kapitalen Trends dieser Saison.

Hier kann man sich übrigens online für das Ereignis registrieren, allerdings ist zu beachten, dass man als 'normaler Besucher' keinen Zutritt erhält. Doch auch wenn ich selbst (als normale Schülerin) der Fashionweek nicht beiwohnen werden, freue ich mich bereits riesig auf die Ergebnisse der Show.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen